Gib mir 5 min. für: Die erfundene Atombombe

4 Ansichten
Uhrla
Uhrla
30/01/23

Das wird vielen, auch alternativen Medien nicht gefallen, aber es gibt sie nicht. Hat es nie, und wird es auch nie geben. Und mal ganz ehrlich, wenn es sie geben würde, warum hat man sie seit August 1945 nie wieder eingesetzt?

Glaubt an das das, an das ihr glauben wollt, aber es ist Angstmache für ihr Schmierentheaterstück namens Weltkrieg 3.

Quellen: YouTube, http://www.gandhi-auftrag.de/A....tombomben_gibt_es_ni

Alle Rechte Vorbehalten.

Die Rechte der benutzten Bilder, Filme und Videos liegen bei den Erstellern.

§24 des UrSchG erlaubt die freie Verwendung von Medien in eigenen Werken.

Musik, Schnitt: Die Wahrheit ist in Dir, Text: Link siehe Quellen

Ein Verlinken, Weitergeben, Reuploaden und Verbreiten ist ausdrücklich erwünscht.

Zeig mehr

1 Bemerkungen Sortiere nach
Uhrla
Uhrla 4 Monate vor
Zeig mehr
Facebook Kommentare

Als nächstes